In Produktion: Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt dreht einen Film | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Emily Blunt und John Krasinski auf der Weltpremiere von

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Horror-Thriller "A Quiet Place"

Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt dreht einen Film

Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird demnächst auch auf einem Filmset gemeinsame Sache machen. Die beiden haben sich die Hauptrollen in "A Quiet Place" gesichert. Krasinski wird die Paramount Pictures/Platinum Dunes-Produktion nach seinem eigenen Drehbuch auch inszenieren.
16. Mär 2017: Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 15. März 2017 berichtet, wird die Handlung des von einschlägigen Filmdatenbanken klassifizierten Horror-Thrillers noch unter Verschluss gehalten. Das Projekt markiert die dritte Spielfilm-Regiearbeit von Krasinskis, der als Schauspieler mit der Serie "Das Büro" seinen Durchbruch hat. Bei "A Quiet Place" wird er auch als Drehbuchautor geführt, nachdem er eine frühere Fassung der Vorlage von Scott Beck und Bryan Woods überarbeitet hat. Mit seiner Frau Emily Blunt wirkte er bereits bei "Die Muppets" mit, sie sind in der Komödie jedoch nicht zusammen in einer Szene zu sehen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Die Muppets - Komödie USA, 2011  mehr
Das Büro - TV-Serie USA, 2005  mehr
A Quiet Place - Horror USA, 2018  mehr
Stars
Bryan Woods
Scott Beck
Emily Blunt
John Krasinski

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de