Kurz gemeldet: Toni Servillo spielt Berlusconi in Paolo Sorrentinos "Loro" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Toni Servillo in

© DCM

Toni Servillo spielt Berlusconi in Paolo Sorrentinos "Loro"

Oscar-Gewinner Paolo Sorrentino arbeitet derzeit bekanntlich an einem Biopic über den Unternehmer und ehemaligen Premierminister Italiens, Silvio Berlusconi. Wir haben darüber berichtet. Nun hat der Filmemacher die Hauptrolle des Projekts mit dem Arbeitstitel "Loro" besetzt. Wie das Magazin Variety gestern meldet, ist Toni Servillo in die Rolle Berlusconis geschlüpft. Regisseur und Schauspieler haben bereits mehrfach zusammengearbeitet, unter anderem in der Oscar-prämierten Tragikomödie "La grande bellezza - Die große Schönheit". Auf welche Phase in Berlusconis Leben sich Sorrentino in "Loro" konzentriert, steht nicht fest. Laut Variety soll das Biopic 'eine Darstellung von Berlusconis Welt' sein, die Kritik an dem umstrittenen Politiker und Unternehmer werde aber 'nicht völlig vernichtend' ausfallen.
Weiterführende Infos
Filme
La grande bellezza - Die große Schönheit - Komödie Italien, 2013  mehr
Stars
Toni Servillo
Silvio Berlusconi
Paolo Sorrentino

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de