Kurz gemeldet: Jimmy Kimmel moderiert auch nächste Oscar-Verleihung | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Jimmy Kimmel

© Angela George

Jimmy Kimmel moderiert auch nächste Oscar-Verleihung

Jimmy Kimmels Arbeit als Moderator der 89. Oscarverleihung kam bei den Veranstaltern offenbar so gut an, dass man ihm den Job ein zweites Mal anvertraut. Das teilte die Academy of Motion Picture Arts and Science gestern mit. Der "Jimmy Kimmel Live!"-Moderator sowie die Produzenten der Veranstaltung, Michael De Luca und Jennifer Todd, seien ein "echtes Oscar Dream-Team", erklärte die Academy Präsidentin Cheryl Boone Isaacs in einem Statement. Kimmel habe bei der diesjährigen Veranstaltung von Anfang bis zum Schluss bewiesen, dass er "einer der besten Moderatoren in der Oscar-Geschichte ist". Die 90. Ausgabe der Oscar-Verleihung findet nächstes Jahr am 4. März statt.
Weiterführende Infos
Stars
Cherry Boone
Jennifer Todd
Michael De Luca
Jimmy Kimmel

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de