Starnachrichten: Angela Bassett auf unmöglicher Mission | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Angela Bassett

© Lions Gate Films Inc.

An der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible 6"

Angela Bassett auf unmöglicher Mission

Angela Bassett begibt sich an der Seite von Tom Cruise auf eine unmögliche Mission. Die Schauspielerin hat sich im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe eine Rolle gesichert.
19. Mai 2017: Die Handlung des Agenten-Action-Thrillers wird von den Machern um das Filmstudio Paramount Pictures wird noch immer gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Fest steht, dass Cruise mal wieder in seine Paraderolle des omnipotenten Weltenretters Ethan Hunt schlüpft.

Unterstützt wird er bei seiner 'unmöglichen Mission' erneut von Rebecca Fergusons Figur, die bereits im vorausgegangenen Teil mit von der Partie war. Auch Alec Baldwin ist wieder dabei, er spielt einmal mehr den IMF-Chef Alan Hunley. Auf welcher Seite die Charaktere von Bassett und Henry Cavill kämpfen, ist noch offen. Cavills Besetzung war im März dieses Jahres bekanntgeworden.

"Mission: Impossible 6" entsteht erneut unter der Regie von Christopher McQuarrie. Dass ein Regisseur ein zweites Mal für die erfolgreiche Reihe gebucht wird, hat es vorher nicht gegeben. McQuarrie hatte seine Aufgabe gut gemacht. "Mission: Impossible 6" kommt nicht nur bei den Kritikern gut an, mit einem weltweiten Einspiel von mehr als 680 Millionen US-Dollar ist der Film nach dem Vorgänger "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" auch der zweiterfolgreichste der Reihe.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Mission: Impossible - Phantom Protokoll - Action USA, 2011  mehr
Mission: Impossible - Thriller USA, 1996  mehr
Mission: Impossible 6 - Action USA, 2017  mehr
Stars
Christopher McQuarrie
Henry Cavill
Rebecca Ferguson
Tom Cruise
Angela Bassett

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de