News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Patton Oswalt bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
Schauspieler und Komiker bald unter der Haube
Patton Oswalt hat sich mit Meredith Salenger verlobt
Ein Monat ist vergangen, seit dem Patton Oswalt seine Beziehung mit der Schauspielerin Meredith Salenger verkündet hat. Nun hat sich das Paar verlobt.
07. Jul 2017: Das gab Salenger gestern auf der Internetplattform Twitter bekannt, wo sie schrieb: 'Es ist offiziell. Ich bin das glücklichste glückliche Mädchen im Universum. Ich liebe dich Patton Oswalt, ich liebe dich Alice Oswald. Dazu postete die Schauspielerin drei Bilder, auf denen sie jeweils mit dem Verlobungsring zu sehen ist.

Die acht Jahre alte Alice, die auf einem der Bilder mit Salenger zu sehen ist, ist die Tochter Oswalts aus erster Ehe mit Michelle McNamara. Die Autorin starb vor 15 Monaten überraschend im Schlaf. Laut Gerichtsmediziner sei die Todesursache eine Kombination aus Medikamenten und einer nicht diagnostizierten Herzkrankheit. McNamara hatte vor ihrem Tod Schlaftabletten genommen.

Wann genau sich Oswalt und Salenger kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Laut dem Filmmagazin Hollywood Reporter sei die Bekanntschaft über ihre gemeinsame Freundin, die Schauspielerin Martha Plimpton, erfolgt. Ihren ersten öffentlichen Auftritt haben sie bei der Premiere von "Baby Driver" im vergangenen Monat in Los Angeles.

Patton Oswalt ist Schauspieler und Comedian. Er wirkte in Filmen und Serien mit, darunter "Magnolia", "Zoolander", "Young Adult" und der Sitcom-Hit "The King of Queens". Für seine Stand-up-Show "Patton Oswalt: Talking for Clapping" erhielt er 2016 einen Grammy- und einen Emmy-Award. Meredith Salenger kennt man aus Serien wie "Buffy - Im Bann der Dämonen", "24 - Twenty Four" und "Hollywood Heights".
Weiterführende Infos
Stars
Meredith Salenger Patton Oswalt
2024