News: Kurz gemeldet
Matt Jones/trunkarchive.com
Vera Farmiga
Vera Farmiga und J.K. Simmons in "The Front Runner" dabei
Wie das Magazin Entertainment Weekly berichtet, werden Vera Farmiga und Oscar-Preisträger J.K. Simmons an der Seite von Hugh Jackman in "The Front Runner" zu sehen sein. Das Biopic handelt vom Aufstieg und Fall des US-Politikers Gary Hart. Der Demokrat bewarb sich 1984 und 1988 jeweils um die Nominierung für die US-Präsidentschaftskandidatur. Zunächst unterlag er Walter Mondale, vier Jahre später trat Michael Dukakis an, um US-Präsident zu werden. Die zweite Niederlage Harts war auch unmittelbare Folge eines Skandals, nachdem seine Affäre mit dem Fotomodell Donna Rice publik wurde. Jackman ist in die Rolle des Politikers geschlüpft. Regie führt Jason Reitman ("Juno").
Weiterführende Infos
Stars
Jason Reitman Hugh Jackman J.K. Simmons Vera Farmiga
2024