Kurz gemeldet: Andie MacDowell in Netflix-Komödie "The Last Laugh" dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Andie MacDowell

© Jean-François Martin/Ricore Text

Andie MacDowell in Netflix-Komödie "The Last Laugh" dabei

Andie MacDowell, Chevy Chase und Richard Dreyfuss werden in der Netflix-Produktion "The Last Laugh" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem ehemaligen Komiker, der einst seine Karriere aufgegeben hatte, um eine Familie zu gründen. Nach 50 Jahren wird er von seinem Manager kontaktiert mit dem Anliegen, noch einmal auf eine Comedy-Tour durch die USA zu gehen. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter inszeniert Greg Pritikin ("Dummy") "The Last Laugh" nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten beginnen noch diese Woche in New Orleans.
Weiterführende Infos
Stars
Greg Pritikin
Richard Dreyfuss
Chevy Chase
Andie MacDowell

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de