Kurz gemeldet: Kate Winslet in James Camerons "Avatar"-Fortsetzungen dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Kate Winslet

© Imagenet

Kate Winslet in James Camerons "Avatar"-Fortsetzungen dabei

Kate Winslet macht sich auf eine abenteuerliche Reise nach Pandora. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, hat sich die Oscar-Preisträgerin eine Rolle in James Camerons "Avatar"-Franchise gesichert. Insgesamt vier davon werden noch ins Kino kommen. Von denen dreht der Regisseur die Teile 2 und 3 derzeit parallel. Die Teile 4 und 5 wird er anschließend - ebenfalls gleichzeitig - inszenieren. In wie vielen "Avatar"-Filmen Winslet zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Mit Cameron hat die britische Schauspielerin bereits in "Titanic" zusammengearbeitet. Das Katastrophendrama war so lange der erfolgreichste Film aller Zeiten, bis es von "Avatar" entthront wurde.
Weiterführende Infos
Filme
Titanic - Katastrophenfilm USA, 1997  mehr
Avatar - Aufbruch nach Pandora - Science Fiction USA, 2009  mehr
Stars
James Cameron
Kate Winslet

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de