Kurz gemeldet: Sylvester Stallone inszeniert und produziert "Creed 2" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Sylvester Stallone trainiert seinen Nachfolger Michael B. Jordan:

© Warner Bros.

Sylvester Stallone inszeniert und produziert "Creed 2"

"Creed 2" wird zu einer Art One-Man-Show für Sylvester Stallone. Wie der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur auf der Internet-Plattform Instagram mitteilte, führt er bei der Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2015 Regie. Außerdem fungiert er beim Box-Drama auch als Produzent. Und: Er schlüpft wieder in die Rolle des Rocky Balboa. Zuvor war berichtet worden, dass Stallone für den Film das Drehbuch schreibt. "Creed" ist eine Art Spin-off zum "Rocky"-Franchise. Darin spielt Michael B. Jordan den Sohn des ehemaligen Box-Champions Apollo Creed, gegen den auch Rocky gekämpft hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Michael B. Jordan
Sylvester Stallone

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de