Kurz gemeldet: Angelina Jolie in Disneys "The One and Only Ivan" dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Angelina Jolie

© Jean-François Martin/Ricore Text

Angelina Jolie in Disneys "The One and Only Ivan" dabei

Angelina Jolie übernimmt eine Sprechrolle in Disneys "The One and Only Ivan". Der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Katherine Applegate basierende Animationsfilm erzählt die Geschichte eines Gorillas namens Ivan, der mit einem Elefanten und einem streunenden Hund in einem Käfig in einem Einkaufszentrum lebt. An sein Leben vor der Gefangenschaft kann sich das Tier nicht erinnern. Erst mit dem Auftauchen des Elefantenbabys Stella beginnt er, sich zu erinnern. Damit keimt in Ivan der Wunsch nach Freiheit auf. Bald beginnt er, einen Fluchtplan zu schmieden. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, spricht Jolie Stella. Die Schauspielerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin. Regie führt Thea Sharrock ("Ein ganzes halbes Jahr").
Weiterführende Infos
Filme
Ein ganzes halbes Jahr - Drama USA, 2016  mehr
The One and Only Ivan - Animation/Trickfilm USA,  mehr
Stars
Thea Sharrock
Katherine Applegate
Angelina Jolie

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de