In Produktion: Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Mel Gibson auf der Premiere von

© Warner Bros.

Action-Thriller von "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan

Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt

Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von "The Grey - Unter Wölfen"-Macher Joe Carnahan.
16. Nov 2017: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 15. November 2017. Grillo würde in die Rolle des ehemaligen Soldaten einer Sondereinheit schlüpfen, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die im Tod endet und mit einer Wiederauferstehung beginnt. Seine Mission ist es, die Ursache oder die Urheber seines Schicksals ausfindig zu machen. Für welche Rolle Gibson gehandelt wird, ist noch nicht bekannt.

"Boss Level" ist eine Ko-Produktion von Emmett/Furla/Oasis, Di Bonaventura Pictures, War Party und Scott Free. Als Produzenten fungieren Lorenzo DiBonaventura, Mark Vahradian, Randall Emmett und George Furla. Carnahan, der mit Grillo bereits bei seinem Durchbruch "The Grey - Unter Wölfen" zusammengearbeitet hat, hat auch das Drehbuch zu seinem siebten Spielfilm verfasst.

Oscar-Preisträger Mel Gibson wird ab Dezember dieses Jahres an der Seite von Mark Wahlberg und Will Ferrell in der Komödienfortsetzung "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" zu sehen sein. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehört unter anderem das Biopic "The Professor and the Madman", in dem er den britischen Lexikografen und Philologen James Murray spielt. Grillo hat im Seriendrama "Kingdom" eine durchgehende Rolle. In dem kürzlich abgedrehten Action-Thriller "Reprisal" spielt er an der Seite von Bruce Willis. Ob der Film es in die Kinos schafft, ist noch ungewiss.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
The Professor and the Madman - Drama USA,  mehr
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! - Komödie USA, 2017  mehr
The Grey - Unter Wölfen - Action USA, 2012  mehr
Braveheart - Action USA, 1996  mehr
Stars
Bruce Willis
Will Ferrell
Mark Wahlberg
George Furla
Randall Emmett
Mark Vahradian
Lorenzo DiBonaventura
Joe Carnahan
Frank Grillo
Mel Gibson

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de