News: Starnachrichten
Ricore
Drehbuch stammt von "Stranger Things"-Macher
Matthew Vaughn soll Sci-Fi-Drama "Courage" drehen
"Kingsman"-Regisseur Matthew Vaughn wird für die Regie von "Courage" gehandelt. Der britische Filmemacher soll bei dem Science-Fiction-Spektakel auch als Produzent fungieren.
30. Nov 2017: Über die Handlung von "Courage" gibt es noch keine Informationen. In seiner epischen Wucht soll das Science-Fiction-Drama an Filme wie "Inception" und "Edge of Tomorrow" angelehnt sein, wie das Branchenblatt Deadline berichtet. Unklar ist auch, ob "Courage" der endgültige Titel des Films ist. Deadline hatte dies in einem früheren Bericht in Frage gestellt.

Das Drehbuch zu "Courage" stammt von Karl Gajdusek, dem Autor des Science-Fiction-Dramas "Oblivion" mit Tom Cruise und ausführenden Produzenten des Serienhits "Stranger Things".
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Karl Gajdusek Matthew Vaughn
2024