Kurz gemeldet: Wird Obi Wan Kenobi bereits in "Solo: A Star Wars Story" zu sehen sein? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Ewan McGregor verteidigt die Werte der Jedi-Ritter

© 20th Century Fox

Wird Obi Wan Kenobi bereits in "Solo: A Star Wars Story" zu sehen sein?

Die Gerüchte um den "Star Wars"-Helden Obi Wan Kenobi nehmen kein Ende. Nicht nur heißt es, dass Disney und Lucasfilm an einem Standalone-Film um den Jedi-Meister arbeiten und dass Ewan McGregor erneut den beliebten Charakter spielen soll. Nun wird auch spekuliert, dass Kenobi in dem bereits abgedrehten Han-Solo-Film "Solo: A Star Wars Story" einen Kurzauftritt haben wird. Die Seite Nerdist hat das Gerücht aufgeschnappt. Weder von den Studios noch den Filmemachern liegt derzeit eine Stellungnahme zum Thema vor. Spätestens aber in vier Monaten wissen wir mehr, denn dann startet "Solo" auch in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Filme
Solo: A Star Wars Story 3D - Science Fiction USA, 2018  mehr
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung - Science Fiction USA, 1977  mehr
Stars
Ewan McGregor

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de