Kurz gemeldet: Dreht Steven Spielberg "Indiana Jones 5" schon nächstes Jahr? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Steven Spielberg feiert in Berlin die deutsche

© 20th Century Fox

Dreht Steven Spielberg "Indiana Jones 5" schon nächstes Jahr?

Steven Spielberg arbeitet derzeit akribisch daran, die passende Besetzung für sein Remake des Musical-Klassikers "West Side Story" zu finden. Dabei wolle der Regisseur besonderen Wert auf ethnische Korrektheit legen, wie das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet. Die Hauptbesetzung soll aus lateinamerikanischen Darstellern bestehen. Bevor sich der Filmemacher allerdings an die Dreharbeiten des Musicals macht, will er den fünften Teil des "Indiana Jones"-Reihe in Angriff nehmen. Laut Hollywood Reporter sollen hierzu die Dreharbeiten 2019 beginnen. Ein Jahr später soll das Abenteuer-Spektakel in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Filme
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes - Abenteuer USA, 1980  mehr
West Side Story (WA) - Musical USA, 1961  mehr
Stars
Steven Spielberg

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de