News: Starnachrichten
gdcgraphics
Aaron Paul auf der Belinale 2014
Erstes Baby mit Ehefrau Lauren
Aaron Paul ist glücklicher Vater eines Mädchens
Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Breaking Bad"-Darsteller und seine Frau Lauren haben eine Tochter bekommen.
09. Feb 2018: Sowohl der frischgebackene Vater als auch die glückliche Mama machten die Nachricht über die Internet-Plattform Instagram publik. Pauls Kommentar ist kurz und bündig. "Mein Herz", schreibt der 38-Jährige zu dem Schwarz-Weiß-Foto seiner Tochter, von der auf dem Bild nur das Füßchen zu sehen ist.

Lebensgefährtin Lauren war da schon etwas ausführlicher. "Es gibt keine Worte, die jemals beschreiben könnten, was gerade mit meinem Herzen passiert ist", so der Text von Lauren Paul unter zwei Bildern. Das eine zeigt ihre Tochter eingewickelt in einem Tuch, auf dem anderen ist die Mutter auf dem Wochenbett zu sehen, wie sie ihre Tochter in den Armen hält.

Wie das Mädchen heißt und wann genau es geboren ist, steht noch nicht fest.

Aaron Paul und die gebürtige Lauren Parsekian sind seit Januar 2012 verlobt. Im Mai 2013 heiraten die beiden. Im September letzten Jahres verkünden sie, dass sie Nachwuchs erwarten. "Hallo an Alle, schaut euch an, was ich getan habe", schreibt der Schauspieler damals auf Instagram. "Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin, dass dieses Kleine in unser Leben getreten ist."

Aaron Paul hat seinen Durchbruch mit der Serie "Breaking Bad". Darin spielt er die Hauptrolle eines Junkies, der mit seinem ehemaligen Chemie-Lehrer in den Drogenhandel im großen Stil einsteigt. Danach ist er in Filmen wie "A Long Way Down", "Exodus: Götter und Könige" und "Triple 9" zu sehen. Mit der Hulu-Produktion "The Path" spielt er erneut die Hauptrolle in einer Serie. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehören das Drama "The Burning Woman" mit Christina Hendricks in einer weiteren Rolle sowie der Thriller "Welcome Home".
Weiterführende Infos
Stars
Christina Hendricks Aaron Paul
2024