Starnachrichten: Hat Sänger Ed Sheeran heimlich geheiratet? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Der britische Sänger Ed Sheeran bei einem Auftritt in Sydney im Jahr 2013

© Eva Rinaldi

Heiratsspekulationen um britischen Erfolgssänger

Hat Sänger Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Hat Ed Sheeran klammheimlich geheiratet? Nach einem Konzert in Barcelona brodelt jedenfalls die Gerüchteküche. Demnach soll der britische Sänger seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet haben.
21. Feb 2018: Zuschauer des am vergangenen Montag stattgefundenen Konzerts in der spanischen Metropole sahen am Ringfinger der linken Hand des Sängers einen Ring. Da dieser bei Engländern für gewöhnlich für den Ehering reserviert ist, liegt für viele die Vermutung nahe: Sheeran und Seaborn sind unter der Haube.

Der 27 Jahre alte Singer/Songwriter und die zwei Jahre jüngere Seaborn haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Am 20. Januar machte Sheeran die Nachricht publik. Auf der Internet-Plattform Instagram schrieb er, dass er 'sich eine Verlobte angeschafft' habe. Die beiden seien glücklich und verliebt. Auch ihre Katzen wären ob der Verlobung "hocherfreut", so der Sänger seinem damaligen Statement. Sheeran und Seabor kennen sich seit ihrer Kindheit. Vor drei Jahren wurde aus den Freunden ein Paar.

Ed Sheeran veröffentlicht in 2005 sein erstes Album. Der Erfolg stellt sich allerdings erst ein, als der Sänger eine seiner Platten auf der Musik-Plattform iTunes veröffentlicht. Er erhält einen Plattenvertrag bei Atlantic Records. Danach geht es mit der Karriere bergauf.

Heute gehört der Brite zu den erfolgreichsten Sängern der Welt. Mittlerweile ist Sheeran mehrfacher Grammy-Gewinner. 2016 erhält er je eine Auszeichnungen für den besten Song und die beste Solo-Popdarbietung des Jahres. Dieses Jahr wird er mit einem Grammy für die Beste Pop-Solodarbietung und einem Preis für das beste Gesangsalbum für sein drittes Studioalbum ('÷') ausgezeichnet.

Auch als Schauspieler ist Sheeran hin und wieder aktiv. In der Komödie "Bridget Jones' Baby" und der Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" hat er jeweils Kurzauftritte.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - TV-Serie USA, 2011  mehr
Bridget Jones' Baby - Komödie Großbritannien, 2016  mehr
Stars
Ed Sheeran

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de