News: Starnachrichten
Michael Domke/Ricore Text
Rachel McAdams bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München
Nachwuchs unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt!
Erwartet Rachel McAdams ihr erstes Baby?
Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann würde die "Spotlight"-Darstellerin ihr erstes Baby erwarten.
23. Feb 2018: Dies berichten diverse US-Medien, darunter das Filmmagazin Hollywood Reporter und das Boulevardblatt E-Online. Von McAdams und ihren Sprechern liegen noch keine Stellungnahmen vor.

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft McAdams' waren zuletzt einmal mehr angeheizt worden, als die Schauspielerin am Mittwoch die Hollywood-Premiere ihres neuen Films, "Game Night", nicht besucht hatte. Die Komödie startet am heutigen Freitag in den US-Kinos. Zudem soll sie laut Medienberichten auf Fotos ihren Bauch stets verdächtig bedeckt haben.

Sollten sich die Baby-Gerüchte bewahrheiten, dann wäre wohl der Produzent und Drehbuchautor Jamie Linden der Vater des Kindes. Der Filmemacher ist Jahrgang 1980 und somit zwei Jahre jünger als seine Lebenspartnerin. Die beiden haben ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit gehalten. Als Paar haben sie sich im Sommer 2016 zu ersten Mal öffentlich gezeigt. Verlobt dürften sie noch nicht sein. Eine entsprechende Bekanntgabe ist noch nicht erfolgt.

McAdams hatte in den vergangenen Jahren wiederholt geäußert, dass sie gerne Kinder haben möchte. Es würde lediglich der richtige Partner fehlen. Vor Linden war die Kanadierin von 2010 bis 2013 mit dem britischen Schauspieler Michael Sheen liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu "Midnight in Paris" kennengelernt hatte.

Rachel McAdams hat ihren Durchbruch als Schauspielerin mit dem Liebesfilm "Wie ein einziger Tag". Den Höhepunkt ihrer Karriere markiert das auf wahren Begebenheiten beruhende Medien-Drama "Spotlight", in dem sie die Oscar-nominierte Rolle der Journalistin Sacha Pfeiffer spielte. Jamie Linden schrieb Drehbuchvorlagen zu Filmen wie "Das Leuchten der Stille" und "Money Monster".
Weiterführende Infos
Stars
Michael Sheen Jamie Linden Rachel McAdams
2024