News: In Produktion
Universal Pictures International (UPI)
Dakota Johnson auf der Premiere von "Fifty Shades of Grey" bei der Berlinale 2015
Armie Hammer spielt Hauptrolle eines Barkeepers
Dakota Johnson im Gespräch für Thriller-Projekt
Dakota Johnson ("Fifty Shades of Grey") und Zazie Beetz ("Geostorm") werden für tragende Rollen im neuen, noch unbetitelten Thriller des Filmstudios Annapurna Pictures gehandelt. Die männliche Hauptrolle ist bereits an Armie Hammer ("Call Me by Your Name") vergeben.
22. Mär 2018: Dies berichtet das Branchenblatt Variety. Der Film kreist um einen Barkeeper (Hammer) aus New Orleans. Das Leben des jungen Mannes wird jäh auf den Kopf gestellt, als er eines Tages an das kringelnde Handy rangeht, das ein Gast auf seinem Tresen liegengelassen hatte. Für welche Rollen Dakota Johnson und Zazie Beetz gehandelt werden, steht noch nicht fest. Der Thriller entsteht unter der Regie des britisch-iranischen Filmemachers Babak Anvari ("Under the Shadow"), der auch das Drehbuch geschrieben hat. US-Kinostart ist der 29. März 2019.
Weiterführende Infos
Stars
Armie Hammer Zazie Beetz Dakota Johnson
2024