News: In Produktion
Warner Bros.
Tracy Morgan in "Cop Out - Geladen und Entsichert"
Komödien-Remake "What Men Want"
Taraji P. Henson liest Gedanken von Tracy Morgan
Was geht im Kopf von Tracy Morgan vor? Das fragt sich Taraji P. Henson in "What Men Want". Denn der "30 Rock"-Darsteller hat sich eine tragende Rolle in der Komödie gesichert.
03. Apr 2018: Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet, hat sich auch Aldis Hodge eine Rolle in "What Men Want" gesichert. Bei dem Film handelt es sich um die Neuauflage von "Was Frauen wollen", wobei er die Rollenverteilung des Vorgängers umkehrt. Henson verkörpert eine Sportmanagerin, die in ihrem Job von ihren männlichen Kollegen immer wieder ausgestochen wird. Durch einen mysteriösen Umstand erlangt sie die übernatürliche Fähigkeit, die Gedanken der Männer zu hören. Das kommt ihr nicht nur darin zugute, endlich zu erfahren, was Männer wirklich wollen. Sie schafft es bald auch, die Karriereleiter zu erklimmen, indem sie einen talentierten NBA-Spieler unter Vertrag nimmt.

Im Original spielte Mel Gibson einen Mann, der nach einem unerklärlichen Vorfall die Gedanken von Frauen hören konnte.

Für welche Rollen Tracy Morgan und Aldis Hodge in der Komödie besetzt wurden, steht noch nicht fest. "What Men Want" entsteht unter der Regie von Adam Shankman ("Rock of Ages"). Taraji P. Henson fungiert bei der Paramount Players-Produktion an der Seite von William Packer und James Lopez auch als ausführende Produzentin.

Tracy Morgan hat seinen Durchbruch mit der Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Sein komödiantisches Talent setzt er auch in der Erfolgssitcom "30 Rock" unter Beweis. Auf der Leinwand sieht man ihn in Komödien wie "Die Highligen drei Könige" und "Fist Fight". Aktuell spielt er die Hauptrolle in der US-Sitcom "The Last O.G.", die heute auf dem Sender TBS Premiere feiert. Aldis Hodge kennt man unter anderem aus der Mystery-Serie "Black Mirror" und dem Kinoerfolg "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen".
Weiterführende Infos
Stars
James Lopez William Packer Adam Shankman Mel Gibson Aldis Hodge Taraji P. Henson Tracy Morgan
2024