Starnachrichten: Alicia Silverstone reicht Scheidung ein | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Alicia Silverstone

© Universum Film

Trennung von Musiker Christopher Jarecki

Alicia Silverstone reicht Scheidung ein

Vor 13 Jahre haben sie geheiratet, die Schauspielerin Alicia Silverstone und der Musiker Christopher Jarecki. Seit einigen Monaten gehen sie getrennte Wege. Nun hat die "The Killing of a Sacred Deer"-Darstellerin die Scheidung eingereicht.
28. Mai 2018: Wie das Boulevardblatt The Blast unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtet, habe Alicia Silverstone am vergangenen Freitag die Scheidungspapiere eingereicht. Als Begründung nennt die Schauspielerin 'unüberbrückbare Differenzen'. Aus den Unterlagen soll auch hervorgehen, dass sie ein gemeinsames Sorgerecht für Sohn Bear Blu beantragt habe.

Das Paar hatte bereits im Februar dieses Jahres über ihren Sprecher bekanntgegeben, sich getrennt zu haben. 'Sie lieben und respektieren einander immer noch sehr und bleiben sehr enge Freunde, haben aber nach 20 Jahren zusammen beschlossen, sich zu trennen', hieß es in dem Statement. Ihren Sohn wollten sie gemeinsam erziehen.

Alicia Silverstone und der ehemalige Sänger der Band S.T.U.N waren seit 1997 ein Paar. Im Juni Jahr 2005 heiraten sie im kleinen Kreis am Lake Tahoe zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Nevada. Am 5. Mai 2011 kommt ihr einziges Kind zur Welt.

Um die Schauspielerin war es in den vergangenen Jahren still geworden. Der Höhepunkt ihrer Karriere liegt in den 1990er Jahren, als sie mit der romantischen Komödie "Clueless - Was sonst!" ihren großen Durchbruch hat. Zuletzt war sie mit dem Psycho-Thriller "The Killing of a Sacred Deer" in den Kinos zu sehen. In der Serie "American Woman", die am 7. Juni im US-Fernsehen Premiere feiert, spielt sie eine der Hauptrollen.

Christopher Jarecki war Frontman der Punk-Band S.T.U.N. (Akronym aus 'Scream Towards the Uprising of Noncomformity'). Danach ist er der Bandleader der Gruppe The Bathroom Murders, deren Debütalbum 2009 erscheint. Der polnisch-amerikanische Musiker hat in den USA auch eine eigene Radiosendung.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Clueless - Was sonst! - Komödie USA, 1995  mehr
The Killing of a Sacred Deer - Horror Großbritannien, 2017  mehr
Stars
Alicia Silverstone

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de