News: DVD-Info
StudioCanal Germany
Owen Wilson, Jacob Tremblay, Izabela Vidovic & Julia Roberts in "Wunder" (Wonder, 2017)
DVD-Verkaufs- und -Leihcharts
Julia Roberts erlebt ein "Wunder" in den Heimkino-Charts
Im Kino erlebten Julia Roberts und Owen Wilson zuletzt ein "Wunder", als ihr körperlich verunstaltetes Kind (Jacob Tremblay) sich einen Platz im Leben erkämpft hatte. Nun feiert der Wohlfühlfilm auch in den Heimkino-Charts einen Erfolg. Zumindest in den DVD-Verkaufscharts. Hier hat das Drama nach dem gleichnamigen Roman von R.J. Palacio in der 22. Kalenderwoche auf Anhieb den Spitzenplatz erobert.
07. Jun 2018: In den DVD-Leihcharts ist der Sprung von "Wunder" nicht ganz so hoch. Zwar erreicht der Film dort auch die oberen Ränge, über Platz vier kommt er allerdings nicht hinaus. Doch der Reihe nach. In den DVD-Verkaufscharts geht es mit "Star Wars: Die letzten Jedi" weiter auf Platz zwei. Der achte Teil der "Krieg der Sternen"-Reihe, in der Franchise-Liebling Luke Skywalker wieder einen vollen Einsatz hat, belegte auch in der vergangenen Woche diesen Rang.

Zwei Plätze nach unten geht es dagegen für die Komödie "Bullyparade - Der Film" von und mit Michael Herbig. Die Fantasy-Komödie "Jumanji: Willkommen im Dschungel", die in den Kinos weltweit fast eine Milliarde US-Dollar eingespielt hat, setzt auch im deutschen Heimkino ihre Erfolgsgeschichte fort. In den Verkaufscharts belegt der Film mit Dwayne Johnson und Jack Black in den Hauptrollen Platz vier. Den letzten Rang der Top fünf sichert sich das mit Hugh Jackman besetzte Musical "Greatest Showman".

Die DVD-Leihcharts werden von "Jumanji - Willkommen im Dschungel" angeführt. Das Remake der gleichnamigen Abenteuerkomödie aus den 1990er Jahren verteidigt damit seine Spitzenposition. Auf Platz zwei folgt der Action-Thriller "The Commuter", der ebenfalls seine Position halten kann. Auf Rang drei landet mit der Sci-Fi-Komödie "Downsizing" der höchste Neueinsteiger der Woche. Nach dem bereits erwähnten viertplatzierten "Wunder" folgt auf Platz fünf der Horror-Thriller "Insidious - The Last Key".

Diese Charts wurden von dem Medienunternehmen GfK Entertainment erstellt.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman Jack Black Dwayne Johnson Michael Bully Herbig R.J. Palacio Jacob Tremblay Owen Wilson Julia Roberts
2024