In Produktion: Michelle Williams hat geheiratet | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012

© imagenet

Hochzeit mit Indie-Musiker Phil Elverum

Michelle Williams hat geheiratet

Die Schauspielerin Michelle Williams ist unter der Haube. Die "Manchester by the Sea"-Darstellerin hat still und heimlich den US-amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum geheiratet.
27. Jul 2018: Das teilte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin Vanity Fair mit. Demnach habe Zeremonie in den Adirondacks-Bergen im Norden des US-Bundesstaates New York stattgefunden. Eingeladen gewesen sein sollen nur eine Handvoll Freunde und die Kinder von Braut und Bräutigam.

Williams und Elverum verbindet unter anderem eine tragische Erfahrung. Die Schauspielerin hat vor zehn Jahren den Vater ihrer Tochter Matilda, Heath Ledger, verloren. Der Schauspieler starb 2008 an einer Überdosis Beruhigungs- und Schlaftabletten. Die Beziehung mit Williams war ein Jahr zuvor in die Brüche gegangen.

Auch Elverums einstige Lebensgefährtin starb vor wenigen Jahren. Die Illustratorin und Musikerin Geneviève Castrée war 2015 mit Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Ein Jahr später, 18 Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter, starb sie im Alter von 35 Jahren.

Williams und der drei Jahre ältere Elverum sollen sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Sie habe nie den Glauben an die Liebe verloren, sagte die Schauspielerin in dem Vanity Faire-Interview. Die Beziehung mit Elverum bezeichnet sie als 'helig' und 'sehr besonders'. 'Die Art und Weise, wie er [Elverum] mich liebt, ist die Art und Weise, wie ich mein Leben führen möchte', fügt sie hinzu.

Michelle Williams hat ihren großen Durchbruch mit der Serie "Dawsons Creek". Danach wirkt sie vornehmlich in Independent-Produktionen mit, darunter das Drama "Blue Valentine" und der Western "Auf dem Weg nach Oregon" von Kelly Reichardt. Für das Drama "Manchester by the Sea" erhält sie 2017 ihre vierte Oscar-Nominierung. Elverum ist Frontman der Indie-Rockband Mount Eerie. In den letzten beiden Alben der Band, "A Crow Looked at Me" und "Now Only", verarbeitet er den Tod seiner verstorbenen Partnerin.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Meek's Cutoff - Western USA, 2010  mehr
Blue Valentine - Romanze USA, 2010  mehr
Dawsons Creek - , 1998  mehr
Manchester by the Sea - Drama USA, 2016  mehr
Stars
Kelly Reichardt
Heath Ledger
Michelle Williams

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de