News: Starnachrichten
Warner Bros.
Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Rache-Thriller von Tommy Wirkola
Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei
Mel Gibson ("Braveheart") und Colin Farrell ("The Killing of a Sacred Deer") begeben sich demnächst auf einen blutigen Rachefeldzug. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen in "War Pigs" gesichert, der neuen Regiearbeit des norwegischen Filmemachers Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger").
01. Aug 2018: Der Rache-Thriller kreist laut dem Branchenmagazin Variety um eine Gruppe desillusionierter Ex-Marine-Soldaten die sich auf eine Rachemission begeben. Sie wollen sich an den führenden Mitgliedern eines Drogenkartells rächen, die von ihnen nicht nur einmal Drogengeld gestohlen, sondern auch ihren Kumpel auf dem Gewissen haben.

Tommy Wirkola, der seinen internationalen Durchbruch mit der Horror-Komödie "Dead Snow" hat und mit "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" seinen ersten Hollywood-Film dreht, inszeniert "War Pigs" nach einem Drehbuch von Nick Ball und John Niven. Als Produzenten der Millennium Films-Produktion sind Lorenzo DiBonaventura, Mark Vahradian und Matt Berenson an Bord. Die Dreharbeiten sollen im Oktober dieses Jahres beginnen.

"War Pigs" markiert die erste Zusammenarbeit von Mel Gibson und Colin Farrell. Ersterer war zuletzt in der Komödie "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" zu sehen. In der demnächst startenden Filmbiographie "The Professor and the Madman" spielt der zweifache Oscar-Preisträger den britischen Philologen und Lexikographen James Murray. Abgedreht ist auch das Action-Drama "Dragged Across Concrete", in dem Gibson eine Rolle neben Vince Vaughn und Jennifer Carpenter hat.

Colin Farrell wirkte zuletzt vornehmlich in Independent-Produktionen mit, darunter der Psycho-Thriller "The Killing of a Sacred Deer" und die Literaturverfilmung "Die Verführten". In Steve McQueens Drama "Widows - Tödliche Witwen" wird der irische Schauspieler neben Viola Davis und Liam Neeson zu sehen sein. Außerdem spielt er in Disneys gleichnamigem Realfilm-Remake des Zeichentrick-Klassikers "Dumbo" mit. Der von Tim Burton inszenierte Kinderfilm ist ab 4. April 2019 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Burton Liam Neeson Viola Davis Steve McQueen Jennifer Carpenter Vince Vaughn Matt Berenson Mark Vahradian Lorenzo DiBonaventura Tommy Wirkola Colin Farrell Mel Gibson
2024