Starnachrichten: Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Mel Gibson auf der Premiere von

© Warner Bros.

Rache-Thriller von Tommy Wirkola

Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei

Mel Gibson ("Braveheart") und Colin Farrell ("The Killing of a Sacred Deer") begeben sich demnächst auf einen blutigen Rachefeldzug. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen in "War Pigs" gesichert, der neuen Regiearbeit des norwegischen Filmemachers Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger").
01. Aug 2018: Der Rache-Thriller kreist laut dem Branchenmagazin Variety um eine Gruppe desillusionierter Ex-Marine-Soldaten die sich auf eine Rachemission begeben. Sie wollen sich an den führenden Mitgliedern eines Drogenkartells rächen, die von ihnen nicht nur einmal Drogengeld gestohlen, sondern auch ihren Kumpel auf dem Gewissen haben.

Tommy Wirkola, der seinen internationalen Durchbruch mit der Horror-Komödie "Dead Snow" hat und mit "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" seinen ersten Hollywood-Film dreht, inszeniert "War Pigs" nach einem Drehbuch von Nick Ball und John Niven. Als Produzenten der Millennium Films-Produktion sind Lorenzo DiBonaventura, Mark Vahradian und Matt Berenson an Bord. Die Dreharbeiten sollen im Oktober dieses Jahres beginnen.

"War Pigs" markiert die erste Zusammenarbeit von Mel Gibson und Colin Farrell. Ersterer war zuletzt in der Komödie "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" zu sehen. In der demnächst startenden Filmbiographie "The Professor and the Madman" spielt der zweifache Oscar-Preisträger den britischen Philologen und Lexikographen James Murray. Abgedreht ist auch das Action-Drama "Dragged Across Concrete", in dem Gibson eine Rolle neben Vince Vaughn und Jennifer Carpenter hat.

Colin Farrell wirkte zuletzt vornehmlich in Independent-Produktionen mit, darunter der Psycho-Thriller "The Killing of a Sacred Deer" und die Literaturverfilmung "Die Verführten". In Steve McQueens Drama "Widows - Tödliche Witwen" wird der irische Schauspieler neben Viola Davis und Liam Neeson zu sehen sein. Außerdem spielt er in Disneys gleichnamigem Realfilm-Remake des Zeichentrick-Klassikers "Dumbo" mit. Der von Tim Burton inszenierte Kinderfilm ist ab 4. April 2019 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Dumbo - Kinderfilm USA, 2019  mehr
Widows - Tödliche Witwen - Krimi Großbritannien, 2018  mehr
Die Verführten - Tragödie USA, 2017  mehr
The Professor and the Madman - Drama USA,  mehr
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! - Komödie USA, 2017  mehr
Dead Snow - Action Norwegen, 2009  mehr
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D - Horror Deutschland, 2012  mehr
The Killing of a Sacred Deer - Horror Großbritannien, 2017  mehr
Braveheart - Action USA, 1996  mehr
Stars
Tim Burton
Liam Neeson
Viola Davis
Steve McQueen
Jennifer Carpenter
Vince Vaughn
Matt Berenson
Mark Vahradian
Lorenzo DiBonaventura
Tommy Wirkola
Colin Farrell
Mel Gibson

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de