News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sacha Baron Cohen als Borat
Auftrittsverbot für Sacha Baron Cohen
Oscars ohne Borat
Komiker Sacha Baron Cohen wird nicht als Moderator bei der kommenden Oscarverleihung, am Sonntag den 25. Februar 2007, zur Verfügung stehen. Grund dafür ist das Verbot, als "Borat Sagdiyev" aufzutreten.
23. Feb 2007: Die Produzentin der landesweiten Oscarübertragung Laura Ziskin bestätigte gegenüber der Los Angeles Times am 23. Februar 2007, das Baron Cohen nur widerwillig als er selbst auftreten wolle. Lieber gäbe er Interviews als Kasache Borat. Trotzdem könne er nach wie vor auf der Bühne erscheinen, falls "Borat" den Oscar für die beste Drehbuchadaption gewinnt. Man befürchtet, der Komiker könne zu ausfallend werden. Über die Dankesrede des britischen Schauspielers bei den vergangenen Golden Globes wurde noch Wochen später diskutiert. Darin ehrte er den Hintern seines Co-Stars Ken Davitians, der eine nicht unwesentliche Hauptrolle spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Ken Davitian Sacha Baron Cohen
2024