News: Starnachrichten
20th Century Fox
Jennifer Garner
Von Mutter zu Mutter
Jennifer Garner mit eigener TV-Show
Seit 17 Monaten ist Jennifer Garner Mutter. Nun will sie ihre Erfahrungen mit anderen Müttern teilen. Die Schauspielerin produziert eine eigene TV-Sendung, die nach dem Motto "Von Mutter, zu Mutter" konzipiert ist. TV-Moderatorin Lauren Sanchez-Whitesell wird sie dabei unterstützen.
16. Mai 2007: "Wir werden darüber reden, wie man am besten die Kinder ins Bett bringt, oder wie die richtige Schule aussucht und seine Ehe auf Trapp hält", sagt Sanchez-Whitesell, deren Gatte der Sprecher von Garners Ehemann Ben Affleck ist. "Jennifer Garner ist die perfekte Ansprechpartnerin für viele Frauen, da sie in ihrer schwierigen Doppelrolle als Schauspielerin und Mutter eine funktionierende Beziehung aufrecht hält", so Sanchez-Whitesell zum Magazin "People" am 15. Mai 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Garner Ben Affleck
2024