News: Starnachrichten
Ricore
Ex-James Bond spricht Lokomotive
Pierce Brosnan arbeitet an Kinderserie
Ex-James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan wird die neue Stimme von "Thomas, die kleine Lokomotive". Vor ihm sprachen diese Rolle bereits Stars wie Ex-Beatle Ringo Starr und Schauspieler Alec Baldwin. Die Animationsserie wird derzeit im Vormittagsprogramm eines deutschen Fernsehsenders ausgestrahlt.
20. Jul 2007: Brosnan sei hoch erfreut, zukünftig die englische Stimme der sprechenden Lokomotive zu sein, meldet der britische Nachrichtendienst "BBC" am 19. Juli 2007. "Die Serie mit meinen Kindern zu schauen gehört zu einer meiner schönsten Erinnerungen", sagte der 54-Jährige. Brosnan wird an jeweils drei DVDs und Fernsehserien mitarbeiten. In den USA und in Großbritannien werden diese DVDs im Herbst 2008 auf dem Markt erscheinen. Derzeit arbeitet der Schauspieler in London zusammen mit Meryl Streep, Julie Walters und Colin Firth an der Filmversion des Musicals "Mamma Mia!".
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin Ringo Starr Pierce Brosnan Colin Firth Julie Walters Meryl Streep
2024