News: Starnachrichten
20th Century Fox
Steve Martin
Blitzhochzeit
Steve Martin heiratet Freundin
Steve Martin überrascht die Gäste einer Party mit seiner Hochzeit. Vergangenen Samstag, dem 28. Juli 2007, lud der Komiker prominente Gäste in sein Haus in Los Angeles ein. Dort stellten sie überrascht fest, dass der Anlass Martins Hochzeit mit der Schriftstellerin Anne Stringfield war.
30. Jul 2007: 75 Gäste waren bei der überraschenden Trauungszeremonie anwesend. Unter ihnen befanden sich Tom Hanks, Diane Keaton, Eugene Levy, Carl Reiner und der Zauberer Ricky Jay, wie das Magazin "People" am 29. Juli 2007 berichtet. Als Trauzeuge agierte Lorne Michaels, der Schöpfer der erfolgreichen TV-Sendung "Saturday Night Live". Es ist die erste Ehe für die 35-jährige Anne Stringfield. Der 61-jährige Komiker Steve Martin war bereits einmal mit Kollegin Victoria Tennant verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Martin Victoria Tennant Lorne Michaels Carl Reiner Eugene Levy Diane Keaton Tom Hanks
2024