News: Starnachrichten
Senator Film
Whoopi Goldberg in "Rat Race - Der nackte Wahnsinn"
Von den Oscars zum Fernsehen
Goldberg übernimmt TV-Moderation
Whoopi Goldberg ersetzt Moderatorin Rosie O'Donnell in der TV-Show "The View" des amerikanischen Senders ABC. O'Donnell verließ die Show frühzeitig nach Streitigkeiten mit Gästen.
02. Aug 2007: Goldberg war bereits 14 Mal als Co-Moderatorin bei "The View" tätig, meldet der Nachrichtendienst "Reuters" am 1. August 2007. Im September diesen Jahres wird sie ihren neuen Job antreten. Wie O'Donnell ist auch Goldberg für ihren provokativen Humor und ihre spitzen Kommentare bekannt. "Ich werde einfach ich selbst sein", sagt die Oscargewinnerin. "Also ist auch niemand überrascht, wenn ich bei Diskussionen mal einen anderen Standpunkt vertrete. Ich bin ja nicht gemein." Im Zentrum der TV-Show stehen Interviews mit Prominenten und Berichte über Mode, Gesundheit und Lifestyle.
Weiterführende Infos
Stars
Rosie O'Donnell Whoopi Goldberg
2024