News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck hat Probleme mit dem Starbild der Fans
Film weckt dramatische Erinnerungen
Ben Affleck verschiebt Regiedebüt
Ben Affleck verschiebt die Premiere seines Regiedebüts "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" in England aus Pietätsgründen. Sein Werk weise zu viele Ähnlichkeiten mit dem in Portugal verschwundenen, britischen Mädchen Madeleine McCann auf.
12. Sep 2007: "Wir wollen den Film nicht zeigen, da er aufgrund der derzeitigen Situation falsch aufgenommen werden könnte", äußerte sich Affleck gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 11. September 2007. "Für uns hat der Film nur einen kommerziellen Wert, im Fall um Madeleine geht es aber um Leben und Tod." Das Mädchen in Afflecks Werk trägt ebenfalls den Namen Madeline und sieht dem entführten britischen Mädchen angeblich sehr ähnlich. "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" dreht sich um zwei Privatdetektive auf der Suche nach einer entführten Vierjährigen.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck
2024