News: Kino-Nachrichten
Constantin Film
Michael Bully Herbig auf der (T)Raumschiff Surprise-Premiere
Stars und gesponserte Käsesahne
(T)Raumschiff ist abgehoben
In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen neuestes Werk "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Fast die Hälfte der Premierengäste waren Fans, die bereits bei der demokratischen Wahl des Themas tatkräftig beim Film mitwirken durften. Diejenigen Fans, die keine Karten bekommen hatten, säumten den hundert Meter langen roten Teppich, wo Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz geduldig Autogramme schrieben und Auskunft erteilten.
20. Jul 2004: Auch Til Schweiger, Stefan Raab und Anja Kling ließen es sich nicht nehmen, auf dem roten Teppich mitzufeiern. Nach der fast zweistündigen Parade über den Teppich begaben sich die Gäste ins Mathäser-Kino. In allen Sälen begrüßten Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian die gespannten Zuschauer, die den Film mit Szenenapplaus und Ovationen huldigten. Als Bully zum Schluss die Bühne betrat und Schauspieler und Mithelfer nach vorne bat, wollte der Applaus gar nicht mehr aufhören. Anschließend stieg im Kinofoyer eine Party, wo sich die Gäste mit massenhaft "Käsesahne" und weiteren Leckereien verköstigen konnten. In der Menge waren unter anderem Oliver Pocher, Barbara Schöneberger, Otto Waalkes, Kai Pflaume und Sky DuMont anzutreffen.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Sky Du Mont Kai Pflaume Otto Waalkes Barbara Schöneberger Oliver Pocher Anja Kling Stefan Raab Til Schweiger Christian Tramitz Rick Kavanian Michael Bully Herbig
2024