News: In Produktion
Ricore
"Rush Hour"-Duo dreht Rat-Pack-Biopic
Chris Tucker verpetzt Frank Sinatra
Die Bestseller-Biografie "Mr. S: My Life with Frank Sinatra" wird für die Leinwand adaptiert. Brett Ratner ist dabei Produzent und Regisseur in einer Person. An Chris Tucker geht eine der Hauptrollen.
20. Sep 2007: Die Geschichte wird aus der Sicht von Frank Sinatras Kammerdiener George Jacobs (Chris Tucker) erzählt. Er wirft dabei einen Blick auf seine turbulente Lebensgeschichte und seine Beziehung mit Marilyn Monroe, den Kennedys, Peter Lawford und Ava Gardner. Wie das Fachblatt Coming Soon am 20. September 2007 berichtet, ist dies Brett Ratners Traumprojekt. Schon als kleines Kind war er ein großer Fan von Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Tucker Brett Ratner Dean Martin Sammy Davis Jr. Ava Gardner Peter Lawford Marilyn Monroe Frank Sinatra
2024