News: Kino-Nachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Michael Ballhaus
90 Jahre Fortschritt und Innovation
ARRI feiert Geburtstag
Am gestrigen Donnerstag, dem 20. September 2007, fand in München die 90-Jahr-Feier von ARRI, dem weltgrößten Hersteller und Lieferant für Filmkameras, statt. Geladen waren zahlreiche prominente Gäste, unter ihnen Michael Ballhaus, Produzent und Regisseur Jan Harlan, Alexander Kluge und Schauspielerin Jutta Speidel.
21. Sep 2007: Eröffnet wurde der Galaabend mit einem interessanten Vortrag über Innovationen aus der Sicht der Wissenschaft von Hans-Jörg Bullinger. Weitere prominente Gastredner und Gesprächsrunden vervollständigten den theoretischen Teil des Abends. Danach ging es ins Freie, wo unter dem Motto Kontinente verschiedene Säle dementsprechend dekoriert wurden. Ein üppiges Büffet sowie zahlreiche Geschenke durften beim runden Geburtstag ebenfalls nicht fehlen. Die Gäste amüsierten sich prächtig und unterhielten sich über die modernste Kameratechnik, Innovationen und Zukunftsvisionen.
Weiterführende Infos
Stars
Jutta Speidel Alexander Kluge Jan Harlan Michael Ballhaus
2024