News: Starnachrichten
Ricore
Niereninfektion legt Schauspielerin flach
Mary-Kate Olsen im Krankenhaus
Mary-Kate Olsen musste am vergangenen Montag, dem 19. November 2007, mit einer Niereninfektion in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden. Die Prognosen sind gut und die Schauspielerin hofft, das Krankenhaus noch diese Woche verlassen zu können.
20. Nov 2007: Olsens Pressesprecherin Nicole Caruso erklärte gegenüber dem Boulevardmagazin People am 20. November 2007, dass es Olsen besser gehe und sie in den nächsten Tagen wieder nach Hause gehen könne. Die 21-Jährige sagte erst kürzlich in einem Interview, dass sie sich mental und physisch sehr gut fühle. In der Vergangenheit geriet die junge Schauspielerin aufgrund ihrer Essstörungen in die Schlagzeilen. Wir wünschen eine schnelle Genesung!
Weiterführende Infos
Stars
Mary-Kate Olsen
2024