News: In Produktion
Ricore
Tim Allen gibt Regiedebüt
Verrücktes erstes Mal
Tim Allen wagt Neues. Der Sitcom-Star steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera. In den 1990er Jahren führte er bei einer Episode seiner Handwerker-Show "Hör' mal, wer da hämmert" schon einmal Regie. Dies wird nun sein Spielfilmregiedebüt. Hoffentlich beweist er auf dem neuen Gebiet mehr Geschick als in seiner Paraderolle als trotteliger Heimwerker.
03. Mär 2008: In der Komödie werden zwei Geschwister zusammengeführt. Der eine, ein Ex-Gefangener, muss lernen, nach der Haftentlassung mit seiner neu gewonnenen Freiheit umzugehen. Im Vergleich zur verrückten Welt seiner Schwester erscheint ihm die Gefängnisrealität wie ein Kinderspiel. Mit Ray Liotta und Carrie-Anne Moss ist der Cast hochkarätig besetzt, berichtet das Branchen-Blatt Hollywood Reporter am 03.März 2008. Tim Allen selbst wird auch zu sehen sein. Parallel arbeitet das Comedy-Talent an zwei weiteren Projekten. Am 25. April 2008 startet das Actiondrama "Redbelt“ in den USA, in dem Allen eine Hauptrolle übernommen hat. Die Komödie "The Six Wives of Henry Lefay“ ist hingegen noch in der Produktion.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Allen Carrie-Anne Moss Ray Liotta
2024