In Produktion: Spielberg und Jackson fündig | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Thomas Sangster spielt Tintin

Spielberg und Jackson fündig

Steven Spielberg und Peter Jackson haben den Hauptdarsteller für die Comic-Verfilmung von "Tim und Struppi" gefunden. Der 17-jährige Brite Thomas Sangster soll den jungen belgischen Reporter Tim spielen.
25. Mär 2008: Sangster hatte zuletzt mit seinen Auftritten in "Die letzte Legion" und "Tristan & Isolde" auf sich aufmerksam gemacht. Sein Filmpartner Andy Serkis verkörpert den übellaunigen Kapitän Archibald Haddock. Das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet am 23. März 2008, die Adaption der Georges-Remi-Comics sei als Trilogie angelegt. Informationen über das Projekt werden zurückgehalten. Dennoch sickerte durch, dass Steven Spielberg die Regie beim ersten Teil der Reihe führen wird, während Peter Jackson die Dreharbeiten zum zweiten Teil leiten soll.
André Weikard/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Tristan & Isolde - Drama Großbritannien, 2006  mehr
Die letzte Legion - Abenteuer USA, 2007  mehr
Stars
Thomas Brodie-Sangster
Peter Jackson
Steven Spielberg
Andy Serkis

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de