In Produktion: Liebe über alles | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

© Constantin Film

Die wilden Hühner sind zurück

Liebe über alles

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den bekannten Hauptdarstellerinnen Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Jette Hering und Zsa Zsa Inci Bürkle ist erstmals auch Sonja Gerhardt ("Sommer") als Melanie zu sehen.
03. Jul 2008: Natürlich dreht sich bei den Mädchen alles um die große Liebe und das erste Mal. Sprotte (Michelle von Treuberg) kann nicht verstehen, warum es ihr Freund Fred (Jeremy Mockridge) auf einmal so eilig hat. Und Melanie hat ein Geheimnis, das sie nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann. In weiteren Rollen sind Veronica Ferres, Jessica Schwarz, Benno Fürmann, Doris Schade und Kostja Ullmann zu sehen. Wie schon bei den ersten beiden Teilen sitzt auch bei "Die Wilden Hühner und das Leben" Vivian Naefe auf dem Regiestuhl. Gemeinsam mit Thomas Schmid und Uschi Reich und in Zusammenarbeit mit Cornelia Funke und Marie Reich schrieb sie das Drehbuch. Die Dreharbeiten finden bis zum August 2008 statt. Geplanter deutscher Kinostart ist der 29. Januar 2008.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Sommer - Drama Deutschland, 2007  mehr
Die Wilden Hühner und das Leben - Komödie Deutschland, 2009  mehr
Stars
Sonja Gerhardt
Zsa Zsa Inci Bürkle
Jette Hering
Lucie Hollmann
Michelle von Treuberg
Cornelia Funke
Uschi Reich
Thomas Schmid
Vivian Naefe
Kostja Ullmann
Doris Schade
Benno Fürmann
Jessica Schwarz
Veronica Ferres
Jeremy Mockridge

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de