News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck hat Probleme mit dem Starbild der Fans
Verhandlungen über "Extract"
Ben Affleck wird Anwalt
Ben Affleck steckt in Verhandlungen zur Komödie "Extract". Darin könnte der 35-Jährige einen auf Unfallopfer spezialisierten Rechtsanwalt spielen, der es auf den Eigentümer einer Fabrik für Blumenextrakte (Jason Bateman) abgesehen hat.
21. Aug 2008: Dieser hat mit einer Pechsträhne zu kämpfen. Er hat nicht nur Ärger in der Fabrik sondern seine Frau hat zudem ein Verhältnis zu einem Gigolo. Clifton Collins Jr. ("Traffic - Macht des Kartells") ist ebenfalls mit an Bord. Er ist in der Rolle eines Fabrikarbeiters zu sehen, der bei einem Arbeitsunfall ein Körperteil verliert und nun eine saftige Entschädigung fordert. Wie das US-Magazin Variety am 20. August 2008 berichtet, beginnen die Dreharbeiten am Montag, dem 25. August in Los Angeles.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Bateman Ben Affleck Clifton Collins Jr.
2024