News: Starnachrichten
Fox
David Duchovny
David Duchovny bekämpft Sex-Sucht
Akte-X-Star in Therapie
David Duchovny hat sich freiwillig zu einer Therapie für seine Sex-Sucht bereit erklärt. Der Darsteller spielt in seiner amerikanischen Fernsehserie "Californication" den Schriftsteller Hank Moody, der eine besondere Vorliebe für Frauengeschichten hat.
29. Aug 2008: David Duchovnys Anwalt Stanton "Larry" Stein bestätigt Die Selbsteinweisung seines Mandaten gegenüber der Online-Ausgabe von People am 28. August 2008: Der Schauspieler erwarte sich nun Respekt und Privatsphäre für seine Frau und seine Kinder, um mit dieser Situation zurecht zu kommen. Duchovny ist seit 1997 mit Téa Leoni verheiratet. Er hat zwei Kinder, eine neunjährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn. Der Schauspieler ist bekannt für seine Rolle als FBI Agent in der TV-Serie "Akte X". Der zweite Kinofilm "Akte X - Jenseits der Wahrheit" zur Mystery-Serie aus den 1990er Jahren ist im Sommer 2008 in den Kinos angelaufen. Die 13 Folgen seiner aktuellen Serie "Californication" werden Ende September 2008 im deutschen Kabelfernsehen zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
David Duchovny Téa Leoni
2024