Starnachrichten: Traumfrau Jennifer Lopez | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Überraschungsparty für Marc Anthony

Traumfrau Jennifer Lopez

Am gestrigen Dienstag, dem 16. September 2008, feierte Marc Anthony seinen 40. Geburtstag. Grund genug für seine liebende Gattin Jennifer Lopez, eine rauschende Party im Stile eines kubanischen Nachtclubs der 1940er Jahre zu schmeißen.
17. Sep 2008: Die Überraschungsparty fand bereits am Sonntag, dem 14. September im Bowery Hotel in New York City statt. Just am Abend des Triathlons, den Lopez in Malibu, also auf der anderen Seite des Kontinents, mitgemacht hat. Schauspielkollegen wie Katie Holmes, Leah Remini oder Brooke Shields samt Ehemann Chris Henchy waren geladen. Burlesque-Tänzerin Dita von Teese war ebenfalls anwesend. Der Abend war laut Aussagen der Gäste ein voller Erfolg. Nun erholt sich die Familie samt den sechsmonatigen Zwillingen am Strand in Italien und Griechenland.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez
Marc Anthony
Dita Von Teese
Chris Henchy
Brooke Shields
Leah Remini
Katie Holmes

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de