News: In Produktion
Pietro Pesce/Ricore Text
Keira Knightley
Liebeskomödie vor Drehstart
Keira Knightley wagt Seitensprung
Hollywood-Schönheit Keira Knightley steckt in Liebesnöten. Zumindest in dem Filmprojekt "Last Night", für den sie ab Oktober 2008 in New York vor der Kamera stehen wird. Eva Mendes, Sam Worthington und Guillaume Canet sind als ihre Partner der Ehekomödie vorgesehen.
18. Sep 2008: Wie das Branchenmagazin Variety am 17. September 2008 berichtet, erzählt "Last Night" von einem Ehepaar, das eine Nacht getrennt verbringt. Während der Gatte auf Geschäftsreise ist und der Verlockung eines Seitensprungs mit seiner Kollegin widersteht, geht seine Ehefrau aufs Ganze: Sie arrangiert ein Treffen mit ihrem Ex-Lover. Für das Projekt hat sich der Gaumont Filmverleih mit Produzent Nick Wechsler zusammengetan. "Ich liebe diese Art von moderner Liebesgeschichte", so Gaumont-Vorstand Christophe Riandee gegenüber Variety. "Mit dieser Produktion zeigen wir unsere Entschlossenheit, uns auch künftig bei hochklassigen Filmprojekten in englischer Sprache zu engagieren." Massy Tadjedin hat das Drehbuch geschrieben und wird mit "Last Night" zugleich auch ihr Debüt als Regisseurin geben. Zuletzt hatte Tadjedin für die Produktionsfirma DreamWorks das Drehbuch für "Wednesday" geschrieben.
Weiterführende Infos
Stars
Massy Tadjedin Nick Wechsler Guillaume Canet Sam Worthington Eva Mendes Keira Knightley
2024