News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck
Mit "Arizona" zum zweiten Mal hinter Kamera
Führt Ben Affleck wieder Regie?
Schauspieler Ben Affleck soll ein zweites Mal auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Die Produzenten des Enthüllungsdramas "Arizona" haben ihn bereits im Auge. Afflecks "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"-Koautor Aaron Stockard ist bereits mit von der Partie.
09. Dez 2008: "Arizona" basiert auf der wahren Geschichte des Enthüllungsreporters Don Bolles. Bei seiner Recherche im Milieu des organisierten Verbrechens wurde er mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Seine Kollegen vom Lokalblatt "The Arizona Republic" führten seine Arbeit fort. In deren Verlauf deckten sie mafiöse Verbindungen von Regierungsmitgliedern auf. "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel"-Produzent Sean Bailey wird das Drama produzieren. Einzig die Rechte an der Geschichte sind noch strittig, so das Branchenblatt Variety am 8. Dezember 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Aaron Stockard Ben Affleck Sean Bailey
2024