News: In Produktion
Fox
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm
"Dr. Dolittle"-Regisseurin dreht "Chipmunks 2"
Betty Thomas zähmt Streifenhörnchen
Nach dem Überraschungserfolg 2007 von "Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm" dreht Betty Thomas "Alvin und die Chipmunks 2". Der Inhalt ist noch geheim. Allerdings ist durchgesickert, dass die Chipmunks weibliche Gegenparts bekommen, die Chipettes.
10. Dez 2008: "Dr. Dolittle"-Regisseurin Betty Thomas braucht nach ihrem Misserfolg "Rache ist sexy" wieder einen Kassenschlager, so das Onlineportal empireonline vom 10. Dezember 2008. Die Stimmen der Chipmunks werden erneut von Justin Long, Matthew Gray Gubler und Jesse McCartney gesprochen. Noch ist unklar, ob Jason Lee wieder als Realfigur Dave Seville zur Verfügung steht. Der halbanimierte Realfilm "Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm" hatte über 360 Millionen Dollar eingespielt und war damit einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Lee Jesse McCartney Matthew Gray Gubler Justin Long Betty Thomas
2024