News: Starnachrichten
Mark Higashino Photography, Inc.
Matt Dillon
170 km sind zu viel!
Matt Dillon beim Rasen erwischt!
US-Schauspieler Matt Dillon ist wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten worden. Der 44-jährige New Yorker war im Staat Vermont in einem Mietwagen am Abend des 30. Dezembers 2008 rund 65 km zu schnell gefahren. Dillon muss sich für das Vergehen am 21. Januar 2009 vor Gericht verantworten.
02. Jan 2009: Dem Hollywoodstar drohen bei einer Verurteilung drei Monate Haft und eine Geldstrafe von 300 US-Dollar. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AP am 31.Dezember 2008. Laut Polizei sei er extrem höflich und kooperativ gewesen. Dillon wurde 2004 für seine Rolle in "L.A. Crash" für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Dillon
2024