News: Starnachrichten
Reverse Angels
Sam Shepard in "Don't Come Knocking"
Rasender Pulitzer Preisträger
Sam Shepard verhaftet
Sam Shepard wurde am Samstag, dem 4. Januar in Normal, Illinois wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei gestoppt. Dabei stellte sich heraus, dass der Schauspieler und Drehbuchautor betrunken war. Shepard wurde verhaftet, ist gegen Zahlung einer Kaution aber wieder frei gekommen.
05. Jan 2009: Der Blutalkoholwert des 65-jährigen überschritt den zulässigen Wert um das Doppelte. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 04. Januar 2009. Shepard ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler. Er hat sich auch mit Drehbüchern für Filme von Wim Wenders ("Don't Come Knocking", "Paris, Texas") und Robert Altman ("Fool for Love - Verrückt vor Liebe") einen Namen gemacht und wurde für sein Drama "Vergrabenes Kind" mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Sam Shepard Robert Altman Wim Wenders
2024