News: Starnachrichten
UIP
Ben Affleck nach dem Gigli-Fiasko wieder auf Erfolgskurs
Jennifer Garner bekommt zweites Baby
Ben Affleck Vater einer Tochter
Jennifer Garner und Ehemann Ben Affleck haben eine Tochter bekommen. Das gesunde Mädchen erblickte am gestrigen Dienstag, dem 6. Januar 2009 in Los Angeles das Licht der Welt. Garner und Affleck haben bereits eine dreijährige Tochter namens Violet.
07. Jan 2009: Mutter und Tochter sind wohlauf. Allerdings wurden keine weiteren Angaben zum Namen, dem Gewicht oder der Größe des Babys gemacht. Die Geburt ging jedoch schnell von statten. Noch einen Tag zuvor ging Jennifer Garner mit Tochter Violet einkaufen und traf sich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken in Santa Monica. Dies berichtet das Celebritymagazin People am 6. Januar 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Jennifer Garner
2024