News: Starnachrichten
Ricore
Ben Affleck schläft im Zelt
Obamas Vereidigung zieht Stars an
Die Amtseinführung von Barack Obama am heutigen Dienstag, dem 20. Januar 2009 versetzt auch Hollywoodstars in Aufregung. Ben Affleck und Tom Cruise haben ihre ganz eigene Art, den neuen US-Präsidenten bei der Vereidigung zuzusehen.
20. Jan 2009: Ben Affleck will möglichst nahe dran sein. Wie das Onlinemagazin Contactmusic am heutigen 20. Januar 2009 berichtet, ist der Hollywood-Star zu allem bereit, um einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen. Er schreckt nicht einmal vor einer Nacht im Zelt auf dem Gelände in Washington DC zurück. Tom Cruise hingegen kann nicht persönlich anwesend sein. Er wird im Flugzeug von Berlin nach London sitzen und Obamas Amtseinführung am Bildschirm verfolgen. Der "Operation Walküre"-Star ist gerade auf Europa-Promotion-Tour.
Weiterführende Infos
Stars
Barack Obama Tom Cruise Ben Affleck
2024