News: Starnachrichten
Sony Pictures
Harrison Ford in: Hollywood Cops
Heiratsantrag zum Frühstück
Ist Harrison Ford verlobt?
Laut Gerüchten in amerikanischen Medien hat Harrison Ford seiner derzeitigen Lebensgefährtin Calista Flockhart einen Heiratsantrag gemacht. Das US Klatschmagazin "In Touch" hat in seiner zweiten Märzausgabe 2006 gemeldet, dass der Schauspieler während des Frühstücks um die Hand seiner langjährigen Freundin angehalten habe.
10. Mär 2006: Ford soll einen Diamantring von Tiffanys in einer Brötchentüte versteckt haben. Als Flockhart sich ein Croissant nehmen wollte, fand sie das Schmuckstück. Über ihre Reaktion ist nichts bekannt. Flockhards Pressesprecher dementierte das Gerücht umgehend. Er bestand darauf, dass die beiden nicht verlobt seien. Zwar sind Ford und Flockhart seid vier Jahren zusammen, aber ans Heiraten denken sie angeblich noch nicht. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, kann das Paar nur selber verraten. Vielleicht wollen sie ihre Zukunftspläne aber auch für sich behalten und die Hochzeit ohne Paparazzi und mediale Öffentlichkeit feiern. Flockhart ist durch die Hauptrolle in der TV-Serie "Ally McBeal" bekannt geworden. Zu ihren Ex-Beziehungen gehört auch Ben Stiller.
Weiterführende Infos
Stars
Calista Flockhart Harrison Ford Ben Stiller
2024