News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Kate Winslet am Set von "Zeiten des Aufruhrs"
Kate Winslet trainiert unglückliches Gesicht
"Titanic"-Star kann Verlieren
Kate Winslet ist 2009 zum sechsten Mal für einen Oscar nominiert. Für den Fall, dass sie wieder leer ausgeht, hat Winslet schon ein unglückliches Gesicht für die Verleihung am 22. Februar 2009 trainiert.
04. Feb 2009: Sollte sie erneut keine Goldstatuette mit nach Hause nehmen, wäre sie eine der größten Verlierer in der Geschichte des Oscars, so das Onlineportal Contactmusic am 4. Februar 2009. Mit einer sechsten vergeblichen Nominierung wäre Kate Winslet gleichauf mit Leidensgenossinnen Deborah Kerr und Thelma Ritter. Nur Peter O'Toole schaffte es bisher, sogar acht Mal leer aus zu gehen. Winslet ist 2009 eine der heißesten Anwärterinnen auf den Oscar, da sie bereits bei den Golden Globes und des SAG-Awards abräumte. Winslets Ansicht nach könnten die verlorenen Chancen damit zusammenhängen, dass sie Engländerin ist.
Weiterführende Infos
Stars
Peter O'Toole Thelma Ritter Deborah Kerr Kate Winslet
2024