News: In Produktion
Sony Pictures
Anna Faris
Anna Faris in ihrem Element
Hollywood und die Drogen
Drogen sind in Hollywood ein beliebtes Thema. Auf nicht ganz ernste Weise werden die Auswirkungen des Drogenkonsums in Kassenknüllern wie "How High" und "Half Baked" auf die Schippe genommen. Auch "Smiley Face" wird mit diesem Motiv die Lachmuskeln attackieren. Anna Faris ("Brokeback Mountain") muss sich im nicht beabsichtigten Drogenrausch dem harten Alltag stellen. Dabei passiert ihr ein Missgeschick nach dem anderen.
15. Mär 2006: Faris bleibt auch mit dieser Produktion der Komödie treu. Dieses Mal spielt sie eine faule und zudem erfolgslose Schauspielerin, die unwissentlich Haschischplätzchen ihrer Mitbewohnerin verputzt. Als die Wirkung einsetzt, verstrickt sie sich in eine Kette tollpatschiger Missgeschicke. Das Drehbuch zu "Smiley Face" hat Debütant Dylan Haggerty geschrieben, Regie übernimmt Gregg Araki ("Mysterious Skin"). In weiteren Rollen sind John Krasinski ("The Office"), John Cho ("Harold & Kumar") und Jane Lynch ("Jungfrau (40), männlich, sucht...") zu sehen. Laut einer Meldung des U.S.-Branchenportal Hollywoodreporter.com vom 13.03.2006 wird mit den Dreharbeiten noch in dieser Woche begonnen. Faris war in allen drei "Scary Movies" zu sehen und wird auch an der vierten Folge der Comedy Reihe mitwirken. Zur Zeit steht sie noch für die Komödie "Super Ex-Girlfriend" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Anna Faris Jane Lynch John Cho John Krasinski Gregg Araki
2024